{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zahltag: Im Zuge der kommenden dritten Staffel von "Ted Lasso" bekommen Cast und Crew mehr Geld

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Apple TV+ | Werbemotiv zu "Ted Lasso"

Zwar läuft derzeit noch die zweite Staffel der erfolgreichen Apple+ Produktion Ted Lasso, das Finale ist ab dem 08. Oktober auf dem Hauseigenen Streamingdienst zu sehen, doch bereits jetzt plant Apple eine kommende dritte Staffel. Damit haben sich wohl auch die Verträge von Cast und Crew geändert, wie The Hollywood Reporter berichtet. So haben sowohl die Darsteller und Darstellerinnen als auch die Autoren einen ordentlich Zuwachs bekommen.

Einer davon profitiert natürlich ganz besonders: . Dieser bekam bislang an die 250 bis 300 Tausend US-Dollar pro Folge, wird nun aber in der dritten Staffel pro Folge insgesamt 1 Millionen US-Dollar erhalten. Verdient, müsste man hier sagen. Sowohl Kritiker und Kritikerinnen als auch das Publikum ist sich einig und vergibt auch in der aktuellen zweiten Staffel Höchstwertungen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...