{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oxy für das Land: Seht den ersten Trailer zur Hulu-Serie "Dopesick" mit Michael Keaton

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szenenbild aus "Dopesick"

Hulu hat heute einen ersten Trailer zur kommenden nuen Mini-Serie Dopesick veröffentlicht, welche sich der - immer noch aktuellen - Opioid-Krise der USA widmet. Mit an Bord sind dabei unter anderem sowie . Die Serie basiert dabei auf dem gleichnamigen New York Times-Bestseller von Beth Macy.

Story: Die Serie blickt in das Epizentrum von Amerikas Kampf mit der Opioid-Sucht und führt die Zuschauer von einer verzweifelten Bergbau-Gemeinde in Virginia über die Flure der DEA bis hin zur Opulenz des „Ein-Prozent-Unternehmens“ Big Pharma Manhattan. Die Serie ist ab dem 13. Oktober auf Hulu zu sehen. Wie und wann die Serie zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...