{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Krieg im Fantasyreich von "Carnival Row" geht weiter: Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Amazon Serie beendet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Carnival Row"

Im Jahre 2019 konnte Amazon Prime mit seiner Fantasy-Serie Carnival Row mit Orlando Bloom und Cara Delevingne durchaus überzeugen und sein Publikum finden. Durch Corona und viele Verzögerungen, mussten wir bislang auf eine zweite Staffel aber warten. Doch wie nun Amazon selbst verkündet, sind die Dreharbeiten mittlerweile abgeschlossen. Passend dazu, gab es ein paar Eindrücke vom Set, die wir euch unten eingebunden haben.

In den Hauptrollen von Carnival Row sehen wir Orlando Bloom und Cara Delevingne, während die viktorianische Fantasiewelt, in der die Serie spielt, jede Menge mythologische Nebenfiguren wie Elfen, Feen und Vampire beinhaltet. Diese Wesen mussten aus ihren Heimatländern fliehen, da diese von den Menschen erobert wurden, was nun zu neuen Konflikten führt.

Freut ihr euch auf eine zweite Staffel?

Wird geladen...