{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stars und Symmetrie pur: Neuer Trailer zu "The French Dispatch" von Wes Anderson

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "The French Dispatch"

The French Dispatch zählte letztes Jahr wie so viele andere zu den heißerwarteten Titeln, die aufgrund der Coronapandemie abgesagt oder einfach ein Jahr auf die lange Bank geschoben wurden. Zwischenzeitlich ließ Disney den neuen Film von Wes Anderson (Isle of Dogs - Ataris Reise) sogar lange Zeit ganz ohne einen Starttermin in deutschen Kinos dastehen. Nun rückt der aber rund ein Jahr nach dem ursprünglichen im September 2020 und der Weltpremiere in Cannes jetzt langsam doch in greifbare Nähe.

Und so hat 20th Century Studios jetzt einen weiteren neuen Trailer zum Film veröffentlicht, der zwar recht kurz angebunden daherkommt, dafür aber mit so ziemlich allem aufwartet, was die Fans des eigenwilligen Regietalents aus Texas von diesem erwarten: Stars und Sternchen, die sich quasi im Sekundentakt in schrägen Rollen gegenseitig die Bölle zuspielen, gefilmt in gerade architektonisch strengen Kameraeinstellungen. Im unten verlinkten Video könnt ihr euch aber gern buchstäblich selbst ein Bild davon machen. 

The French Dispatch startet am 21. Oktober in den deutschen Kinos und damit genau einen Tag eher als in den USA.

Anderson-Fans anwesend?

Wird geladen...