{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film von Sean Baker: Seht den ersten Trailer zu "Red Rocket"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Red Rocket"

 A24 hat heute einen ersten Trailer zum kommenden neuen Sean Baker (The Florida Project, Tangerine L.A.) veröffentlicht, welcher unter anderem mit sowie spielt. Die Dramödie, die bei uns bereits 9/10 Punkten in der Kritik aus Cannes bekommen hat, wird in den USA ab Dezember in den Kinos zu sehen sein. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Story: Wie ein geprügelter Hund taucht Mikey nach einer zweitägigen Busfahrt aus Los Angeles vor der Haustür seiner Ehefrau auf. Gemeinsam waren beide einst nach Hollywood aufgebrochen, um eine Karrriere im Showbiz zu starten. Nach einigen Jahren des Fames als "Mikey Saber" in der Erwachsenenunterhaltung kehrt Mikey nun jedoch, ganz und gar pleite, in seine Heimat zurück, um einen Neuanfang zu beginnen. Schnell jedoch entspinnt sich in seinem Kopf der Plan zu einem fulminanten Comeback in Kalifornien, der konkrete Formen annimmt, als er engere Bekanntschaft mit einer 17-jährigen High-School-Schülerin macht.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...