{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brutaler Zweikampf: Seht hier einen Clip aus Ridley Scotts "The Last Duel"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "The Last Duel"

Nur noch knapp eine Woche, bis s neues Ritter-Epos The Last Duel in unseren Kinos erscheint. Neben und gehören auch Matt Damon und Ben Affleck zur Besetzung. Diese haben sogar zusammen mit Nicole Holofcener am Script des Historiendramas mitgeschrieben, welches auf dem Roman The Last Duel: A True Story of Trial by Combat in Medieval France von Eric Jager basiert. Um die Vorfreude zu steigern, hat 20th Century Studios nun einen 5-Minütigen Clip veröffentlicht, welchen ihr weiter unten findet. 

Die Geschichte dreht sich um einen Ritterder Normannen, der 1386 aus dem Krieg heimkehrt und damit konfrontiert wird, dass sein Frau seinen besten Freund beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben. Es kommt zu einem Gerichtsprozess, der scheinbar auf ein tödliches Duell der beiden Männer hinausläuft.

Macht der Clip Lust auf mehr?

Wird geladen...