{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "Bergman Island" mit Tim Roth, Vicky Krieps und Mia Wasikowska erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Weltkino
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "Bergman Island"

Bergman Island, der neue Film von Regisseurin und Autorin (Der Vater meiner Kinder), feierte seine Weltpremiere im Wettbewerb der 74. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Der Film wurde recht gut von der Kritik aufgenommen, blieb jedoch beim Festival unprämiert. Am 4. November kommt das prominent besetzte Drama in unsere Kinos. Der deutsche Verleih Weltkino hat nun einen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Hier die offizielle Synopsis:

Das Künstlerpaar Tony und Christine reist zur Bergman-Woche auf die Insel Fårö. Inspiriert vom Geist der großen Regielegende wollen die beiden Filmemacher hier den Sommer verbringen und ihre neuen Drehbücher schreiben. Während Tony, bereits ein gefeierter Regisseur, schnell mit seiner Arbeit vorankommt, hadert die 25 Jahre jüngere Christine mit ihrer Geschichte. Ihre Zweifel belasten die Beziehung und Christine flüchtet sich mehr und mehr in ihr Drehbuch. Langsam beginnen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion zu verschwimmen.

Besetzt ist Bergman Island mit (The Devil All the Time), (Der Seidene Faden) und (Little Odessa - Eiskalt wie der Tod).

Lust auf einen Trip auf diese Insel?

Wird geladen...