{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hexe Agatha aus "WandaVision" soll eigene Spin-off-Serie auf Disney+ erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "WandaVision"

Was gut ankommt, wird weitergeführt. Aus diesem Grund dürfte es wohl nur für wenig Verwunderung sorgen, dass die Marvel Studios und Disney an einer Spin-off-Serie zu WandaVision arbeiten. Im Zentrum von dieser sollen aber nicht s Wanda und s Vision stehen, sondern deren Nachbarin Agnes, die sich im Laufe der neunteiligen Serie als - Achtung: Spoiler - Hexe Agatha Harkness entpuppte.

Laut Variety soll die noch namenlose Agatha-Serie eine  dark comedy werden. WandaVision-Chefautorin Jac Schaeffer soll bereits an Bord sein und an dem Projekt arbeiten. wird erneut die Rolle von Agatha übernehmen, immerhin kam ihre Performance bei Publikum und Kritik sehr gut an. Ansonsten gibt es keine weiteren nennenswerten Details zu dem  Projekt, welches sicherlich bis zur Fertigstellung noch etwas Zeit benötigt. Rechnet also lieber nicht zu schnell mit dem Spin-off.

Seid ihr gespannt auf Agathas Serie?

Wird geladen...