{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht um Katzen und mehr muss man auch nicht wissen: Teaser zur Doku "Cat Daddies" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Cat Daddies
Bildnachweis: © Gray Hat Productions | Szene aus "Cat Daddies"

Was soll hier schon großartig geschrieben werden? Es geht um eine Dokumentation über Katzen. Katzen gehen halt immer (solange sie nicht schlecht animiert sind, von Superstars gespielt werden und singen). Wir wünschen euch einfach viel Spaß mit dem Festival Teaser zu Cat Daddies von Regisseurin , die via Instagram-Posting klar macht, dass Katzen sogar mit 007 mithalten können.

Hoang erzählt in ihrem Film über acht Männer, deren Leben sich zum besseren änderte. Der Grund ist jeweils ein Katze. Im Fokus steht dabei besonders der Obdachlose New Yorker David. Wann und wie Cat Daddies in Deutschland erscheint wissen wir noch nicht. In den USA hat er auch noch keinen Release-Termin. Seine Premiere feiert er gestern beim Dallas International Film Festival.

Ein Muss für die Watchlist oder gefühlduseliger Kitsch?

Wird geladen...