{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gus und Shawn sind zurück: Seht den Trailer zu „Psych 3"

Tiger

Von Tiger

Quelle: Peacock
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Psych"

Das ungleiche Duo ist zurück, bereit für sein nächstes Abenteuer. Euch erwartet die Vorbereitung auf eine Blitzhochzeit vor der Geburt von Baby Guster, die Suche nach dem verschwundenen Noch-Ehemann von Selene (Jazmyn Simon) und jede Menge Action und Spaß. Shawn (James Roday Rodriguez, Bierfest) und Gus (Dulé Hill, Eine wie keine) sind immer noch die Alten und liefern sich nach wie vor witzige Wortgefechte. Einen Vorgeschmack darauf gibt es im Trailer.

Lassiter (Timothy Omundson) wiederum macht sich Sorgen, um seine zukünftige Karriere. Natürlich sind auch die anderen bekannten Charaktere wieder mit dabei. Maggie Lawson als Juliet O'Hara, Kirsten Nelson als Karen Vick und Corbin Bernsen als Henry Spencer. Auch Buzz McNab (Sage Brocklebank) und Woody Strode (Kurt Fuller) sind mit von der Partie. Die Premiere des dritten Psych-Films findet am 18. November 2021 statt. Veröffentlicht wird der Film auf der NBC Universal-Streamingplattform Peacock.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...