{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Bilder zum neuen "Scream"-Teil veröffentlicht

Furuha

Von Furuha

Bildnachweis: © Spyglass Media Group | Szene aus "Scream 5"

Nachdem wir erst gestern das erste Poster zu Scream 5 geteilt haben, spendiert uns die anlaufende Marketingmaschinerie des Films, der in Deutschland am 13.1.2022 und in den USA am 14.1.2022 anlaufen soll, weiteres Futter. Dieses Mal einen ersten Blick auf den kommenden Horrorfilm (unten angehängt).

Scream 5 ist bereits seit Ende 2020 abgedreht und die Postproduktion läuft auf Hochtouren, damit der Film im Frühjahr 2022 die Kinos erreichen kann. Wurden die Vorgänger vom 2015 verstorbenen  inszeniert, übernahm den Regieposten beim neuen Teil  und , die Macher von Ready or Not. Auch Scream-Schöpfer Kevin Williamson ist nicht mehr beim Script beteiligt. Stattdessen stammt das Drehbuch dieses Mal u. a. von James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers).

Zum Cast von Scream 5 gehören u. a.   (The Boys),  (Tote Mädchen lügen nicht),  (The Babysitter: Killer Queen),  (Exorzismus 2.0) und , die bereits beim vierten Teil mit dabei war. Die Scream-Veteranen  und  gehören ebenfalls zur Besetzung.

Seid ihr zufrieden mit den ersten Bildern?

Image title













Image title












Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title


Image title

Image title

Image title


Wird geladen...