{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Scream 6": Horror-Fortsetzung bekommt offiziell grünes Licht von Paramount und Spyglass

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Scream" (2022)

Nach dem starken Kinoerfolg von Scream, und den bisherigen Gerüchten, ist dies wohl kaum verwunderlich: Paramount und Spyglass haben heute offiziell bekanntgegeben, dass ein weiterer Scream-Eintrag dem Franchise hinzugefügt wird. Scream 6 wird indes von und inszeniert, die nach Scream erneut hinter der Kamera Platz nehmen. Auch die Drehbuchautoren James Vanderbilt und Guy Busick kehren zurück. Die Produktion des Films soll schon diesen Sommer beginnen.

Noch gibt es aber kein Wort über die Besetzung, aber die Fans können wahrscheinlich vermuten wer zurückkehren wird, basierend darauf, wer den letzten Eintrag überlebt hat. „Wir sind den Fans auf der ganzen Welt, die unseren Film begeistert aufgenommen haben, sehr dankbar. Wir können es kaum erwarten, dass das Publikum sieht, was Radio Silence, die Autoren Jamie & Guy und Project X für unsere Woodsboro-Familie auf Lager haben“, sagten Spyglass und Paramount in einer gemeinsamen Erklärung.

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung?

Wird geladen...