{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Don't Spoil: Finaler Trailer und neuer Clip zu "Scream" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Scream" (2022)

Für Horrorfans beginnt das neue Jahr am 13. Januar, wenn der neue Scream in unseren Kinos startet. Daher ist nun die letzte Chance für das Marketing (zumindest bis Kinostart). Daher wurde heute der finale Trailer veröffentlicht, sowie ein neuer Clip, welcher uns auf die Gefahren von möglichen Spoilern hinweist. Diese wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Die Regie führte das Duo und , die zuvor Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot inszenierten. , Regisseur der vier Vorgänger, ist leider 2015 verstorben.  Vor der Kamera wird es aber ein Wiedersehen mit Veteranen der Reihe geben: und gehören wieder zum Cast. Neu dabei sind hingegen (Yes Day), (The Boys), (Ghosts of War) und (Tote Mädchen lügen nicht). Für das Drehbuch sind James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers) sowie Ready or Not-Co-Autor Guy Busick zuständig. Hier die offizielle Synopsis:

Niemand ist sicher in Woodsboro… und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen Woodsboro erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier nimmt, um die tödlichen Geheimnisse der Stadt wieder aufleben zu lassen. Doch mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette stehen bekannte Gesichter des Horror-Franchise unter der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett bereit, um Ghostface die Stirn zu bieten. Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben?

Geht ihr im Januar für "Scream" ins Kino?

Wird geladen...