{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur von "Pig" soll neuen "A Quiet Place"-Film inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Im Oktober wechselte der zuvor für den neuen A Quiet Place-Film engagierte Regisseur Jeff Nichols (Take Shelter - Ein Sturm zieht auf) zu einem anderen Projekt und vakantierte damit den Regieposten. Paramount hat nun aber einen Ersatzmann ins Auge gefasst: soll die noch titellose Erweiterung der ersten zwei Teile inszenieren. Die Verhandlungen laufen aktuell. Es wäre sein zweiter Spielfilm, nach dem Überraschungserfolg Pig mit aus dem letzten Jahr.

Bei dem Projekt soll es sich nicht um den dritten Teil handeln. Viel mehr wird es wohl ein Spin-off. Wahrscheinlich steht dort nicht die Familie Abbott im Zentrum, sondern neue Charaktere. Das Spin-off basiert auf einer Idee von  , dem Regisseur, Co-Autor und Darsteller von A Quiet Place und A Quiet Place 2.  Aktuell hat der neue A Quiet Place-Beitrag noch einen deutschen Kinostart, der auf den 3. März 2023 datiert ist. Ob dieser eingehalten werden kann, muss sich noch zeigen.

Gute Wahl für den Regieposten?

Wird geladen...