{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeder Moment deines Lebens wird aufgezeichnet: Seht den offiziellen Trailer zu „Kimi“

Tiger

Von Tiger

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: @ Warner Bros.  | Szene aus "Kimi"

Heute können wir euch den offiziellen Trailer zu Kimi präsentieren. Was wäre, wenn jeder Atemzug, jedes Geräusch und jeder Moment deines Lebens aufgezeichnet werden würde? Diese Frage stellt sich die an Agoraphobie leidende Technikerin Angela Childs (Zoë KravitzBig Little Lies). Sie entdeckt aufgezeichnete Beweise eines Gewaltverbrechens, stößt aber auf Widerstand, als sie es melden will. Auf der Suche nach Gerechtigkeit muss sie sich ihren Ängsten stellen. 

Kimi ist ein Thriller vom oscarprämierten Regisseur Steven Sodenbergh (Traffic) , der ab dem 10. Februar auf der Streaming-Plattform HBO zu sehen sein wird.  Mit dabei sind u.a. auch Rita Wilson (Versprochen ist versprochen), Byron Bowers (Honey Boy), Jaime Camil (Madness of the Method), Jacob Vargas (Beyond Skyline) und Erika Christensen (Parenthood).

 Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...