{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er ist wieder da: Seht zum Heimkinostart von "Scream" ein exklusives Featurette zum Cast

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Scream" (2022)

Seit Januar macht Ghostface die Kinos unsicher. Doch nun folgt bald auch der Schritt ins Heimkino: Und bevor auch DVD/BD/4K ab dem 28. April verfügbar sind, gibt es bereits ab dem 31. März die Möglichkeit den Film digital zu erwerben. Passend dazu, können wir euch heute zum neuen Scream von dem Duo und ein exklusives Featurette zum Cast präsentieren, welches wir euch unten eingebunden haben.

Vor der Kamera selbst gibt es natürlichi ein Wiedersehen mit Veteranen der Reihe: und gehören wieder zum Cast. Neu dabei sind hingegen (Yes Day), (The Boys), (Ghosts of War) und (Tote Mädchen lügen nicht). Für das Drehbuch waren James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers) sowie Ready or Not-Co-Autor Guy Busick zuständig. Hier die offizielle Synopsis:

Niemand ist sicher in Woodsboro… und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen Woodsboro erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier nimmt, um die tödlichen Geheimnisse der Stadt wieder aufleben zu lassen. Doch mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette stehen bekannte Gesichter des Horror-Franchise unter der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett bereit, um Ghostface die Stirn zu bieten. Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben?

Freut ihr euch auf die Sichtung Zuhause?

Wird geladen...