{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2022 wird das "The Walking Dead"-Franchise mit einer weiteren Spin-off-Serie erweitert

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "The Walking Dead"

Obwohl sich das The Walking Dead-Franchise schon lange von seiner Blütezeit entfernt hat, versucht der US-Sender AMC immer noch weiter neue Inhalte aus der von Zombies überrannten Welt zu generieren. Nach den Spin-offs Fear the Walking Dead und The Walking Dead: World Beyond soll nächstes Jahr mit Tales of the Walking Dead ein weiteres dazu kommen. Dabei handelt es sich um einen Anthologieserie, die seit letztem Herbst entwickelt wurde und Sommer 2022 veröffentlicht werden soll.

Die erste Staffel soll aus sechs für sich stehendenEpisoden bestehen, die jeweils eine Länge von knapp 60 Minuten haben sollen. In den Folgen werden neue sowie etablierte Figuren aus dem The Walking Dead-Franchise vorkommen. Welche bekannten Gesichter wir bei Tales of the Walking Dead  zu sehen bekommen, ist noch ein Geheimnis. Start der Produktion ist voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres.

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...