{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Peter Jackson zelebriert die Fab Four: Seht den neuen Trailer zur Mini-Serie "The Beatles: Get Back"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "The Beatles: Get Back"

Die Beatles-Dokumentation Get Back von Regisseur sollte eigentlich bereits im Herbst 2020 in die Kinos kommen. Doch Walt Disney verschob den Start um ein sattes Jahr nach hinten. Für Fans der Fab Four gibt es dann eine schlechte und eine gute Nachricht. Die Schlechte: Der Kinostart wurde komplett abgesagt. Die Gute: Dafür erscheint The Beatles: Get Back in Kürze als dreiteilige Mini-Serie.

War der Kinofilm knapp zwei Stunden lang, wird die Mini-Serie ordentlich mehr Fleisch auf den Rippen haben. Insgesamt sollen die drei Episoden gut sechs Stunden dauern. Veröffentlicht werde sie  vom 25. bis 27. November exklusiv auf Disney+ Die Doku-Serie erzählt mit technisch aufgehübschten Archivbildern von der Entstehung des letzten Beatles-Albums Let It Be sowie von ihrem legendären Londoner Rooftop Konzert aus dem Jahre 1969. 

Fans sollen neue, noch nie gezeigte Impressionen der Fab Four erhalten. Der Herr der Ringe-Regisseur Peter Jackson ist dafür bekannt, ein großer Fan der Liverpooler Musiklegenden zu sein. Es kann also davon ausgegangen werden, dass Jackson bei der Doku mit großer Sorgfalt vorgegangen ist. Ein neuer Trailer soll nun die restliche Wartezeit bis zum 25. November überbrücken. Viel Spaß.

Freut ihr euch auf nach den Trailer "Get Back"?

Wird geladen...