{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Toxizität in Hollywood: Erster Trailer zu “The Beta Test” mit Jim Cummings

Campingbeutel

Von Campingbeutel

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "The Beta Test"

Der Film von Jim Cummings (Der Chaos-Cop) und PJ McCabe feierte auf dem Tribeca Film Festival seine Premiere und wurde kurz darauf auch auf der diesjährigen Berlinale gezeigt. Die Kritiker:innen waren sich größtenteils einig - der Film wusste zu überzeugen.

In The Beta Test findet der skrupellose Talentagent Jordan (Jim Cummings) kurz vor seiner Hochzeit einen mysteriösen Umschlag, der Sex ohne Bedingungen mit einer Fremden in einem Hotelzimmer anbietet. Zuerst amüsiert, dann fasziniert, wird er von der Idee eines geheimen erotischen Abenteuers besessen und nimmt impulsiv an. Aber wird er seine Entscheidungen bereuen, wenn seine akribische, oberflächliche Welt unter dem Gewicht seiner aufkeimenden Lügen zusammenzubrechen droht?

IFC Films wird diesen satirischen und bitterbösen Kommentar zur Hollywood-Branche am 05.11.2021 in die US-Kinos bringen und zeitgleich als kostenpflichtiges Video-on-Demand anbieten. Wann und wie wir den Film zu sehen bekommen, ist leider noch nicht ganz klar.

Der Trailer macht Lust - werdet ihr "The Beta Test" auf die Watchlist packen?

Wird geladen...