{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hayden Christensen erweitert die Besetzung der "Star Wars"-Serie "Ahsoka"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith"

Zur Star Wars-Serienoffensive von Lucasfilms und Disney+ gehört auch Ahsoka. Die beliebte Figur der Ahsoka Tano wurde durch die Animationsserie The Clone Wars bekannt. In The Mandalorian spielte den Part der Jedi-Ritterin, die nun ihre eigene Live-Action-Mini-Serie erhalten wird. Bereits klar ist, dass Dawson erneut die Rolle verkörpern wird.

Wie The Hollywood Reportet berichtet, soll auch zum Cast gehören. Dieser spielte in der Prequel-Trilogie Anakin Skywalker, der im Verlauf der Handlung der dunklen Seite der Macht verfällt und schließlich zu Darth Vader wird. Der Darsteller soll auch in der kommenden Obi-Wan Kenobi-Serie mit mitspielen. Diese soll im nächstes Jahr erscheinen. Wie groß Christensens Part in den beiden Serien ausfallen wird sich zeigen.

Ahsoka soll davon handeln wie die Titelfigur auf der Suche nach dem verschollenen Großadmiral Thrawn  ist, der in der Serie von Lars Mikkelsen gespielt werden soll. Außerdem gehört wohl auch Aladdin-Darsteller Mena Massoud zur Besetzung, er soll die Rolle des Ezra Bridger spielen. Die Sternenkrieg erfahrenen und Jon Favreau sind an der Produktion der Mini-Serie beteiligt. Ein Release-Termin gibt es noch nicht. Es wird gemunkelt Ahsoka könnte im Sommer 2022 erscheinen - selbstverständlich exklusiv auf Disney+.

Was sagt ihr zur Besetzung von Christensen?

Wird geladen...