{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Trench": Gecanceltes "Aquaman" Spin-Off war als Black Manta Solo Film geplant

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "Aquaman"

Es sind nun mittlerweile sieben Monate vergangen, seitdem Warner Bros. Pictures bekanntgegeben hatte, dass das eigentlich geplante Aquaman Spin-Off mit dem Titel The Trench nicht weiter realisiert wird. Angeblich sollte sich der Film rund um die Namensgebenden Monster drehen und somit ein Horrorfilm im Aquaman Universum werden. So zumindest die offizielle Aussage über den Film. Wie jetzt aber selbst bestätigt hat, war es anders geplant.

Wie Regisseur und Produzent nun selbst über Instagram bestätigt hat, war der Film eigentlich ein geheimes Projekt und sollte sich eigentlich rund um Black Manta drehen, der von gespielt wird. Also eine Origin-Story für den Bösewicht aus Aquaman. Zumindest rund um Aquaman and the Lost Kingdom läuft aber alles gut, welcher derzeit in London gedreht wird und die Kinos am 16. Dezember 2022 erreichen wird.

Hättet ihr das gerne sehen wollen?

Wird geladen...