{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sky hat sie alle: Auch Apple TV+ wird fortan auf Sky zu finden sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Apple | Motiv von "Ted Lasso"

Während Sky Kunden schon längst auch Netflix und Disney+ auf ihrem Dienst finden können, folgt nun auch Apple TV+. So haben Sky und Apple am Donnerstagnachmittag eine nach eigenen Angaben eine "langfristige Vereinbarung" bekanntgegeben. Wie lange der Vertrag schlussendlich läuft, darüber gab es aber keine Infos. Für die Kunden bedeutet dies folgendes: Apple TV+ wird künftig in den Sky-Märkten Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und Italien auf die Sky-Plattform gebracht.

Wer jetzt aber hofft, als Sky Kunde direkt Apple TV+ gucken zu können, wird natürlich enttäuscht: Ihr braucht auf jeden Fall weiterhin einen eigenen Account bzw. ein Abo bei Apple. Jedoch ist der Vorteil, dass nun alle Dienste kompakt über die Sky Ebene angesteuert werden können. Während auf Apple Geräten in Deutschland bereits seit 2018 auch Sky zu finden ist, wird dies nun auch in den anderen Ländern folgen.

Findet ihr das gut?

Wird geladen...