2022 startet für Horrorfans mit Scream. Der fünfte Teil der Reihe, der ohne Ziffer im Titel auskommt, startet am 13. Januar in den deutschen Kinos und einen Tag später auch in den USA. Die Regie führte das Duo Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett, die zuvor Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot inszenierten. Wes Craven, Regisseur der vier Vorgänger, ist leider 2015 verstorben.
Damit das Interesse an Scream 5 nicht versiegt, nach dem vor einiger Zeit der erste Trailer erschien, hat Paramount nun ein neues Poster veröffenticht. Ein interessantes Stück Filmkunst, das Schwindel und Kopfschmerzen verursachen könnte. Unten haben wir euch das Poster eingefügt. Hier die offizielle Synopsis:
Niemand ist sicher in Woodsboro… und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen Woodsboro erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier nimmt, um die tödlichen Geheimnisse der Stadt wieder aufleben zu lassen. Doch mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette stehen bekannte Gesichter des Horror-Franchise unter der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett bereit, um Ghostface die Stirn zu bieten. Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben?
Wäre dies ein Poster, was ihr gerne im Kino hängen sehen würdet?