{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drehstart schon Anfang 2022: Die dritte Staffel von "Ted Lasso" wird schon bald gedreht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Apple TV+ | Werbemotiv zu "Ted Lasso"

Mit Ted Lasso hat Apple+ wohl mittlerweile sein größtes Zugpferd gefunden, was vor allem die Wertungen, Kritikermeinungen als auch der Hype im Internet gut unterstreicht. Kein Wunder also, dass Fans schon sehr gespannt auf die kommende dritte Staffel sind. Hier hat nun (der in der Serie die Rolle von Jamie Tartt übernimmt) ein kleines Update gegeben und bestätigt, dass die Serie schon ab dem 31. Januar 2022 gedreht wird. 

Über eine mögliche Story hielt er sich aber bedeckt, da er selbst derzeit nicht weiß, was Jason Sudeikis (Wir sind die Millers) und die Autoren für die kommende dritte Staffel geplant haben. Zuletzt konnten wir euch berichten, dass der komplette Cast - und die Crew - mehr Geld bekommen (wir berichteten). Zur weiteren Besetzung gehören noch (Black Mass), (Glam Girls – Hinreißend verdorben) und (Wanderlust).

Habt ihr Lust auf die dritte Staffel?

Wird geladen...