{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles für das Wrestling: Starz verlängert Serie "Heels" um eine weitere Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © STARZ | Motiv von "Heels"

Für den Sender Starz scheint Heels mit Vikings-Liebling Alexander Ludwig und Arrow-Darsteller ein großer Erfolg zu sein, sodass sich der Sender nun dazu entschlossen hat, die Wrestling-Serie um eine weitere Staffel zu verlängern. “I’m excited for our amazing cast and executive producers to get back into the ring together for a second season.” So CEO von Starz, Jeffrey Hirsch in einem entsprechenden Statement.

Zudem gab es passend einen Post auf Twitter, den wir euch natürlich unten eingebunden haben. Die Serie dreht sich indes um die Brüder Ace und Jack, die sich in der Welt des Wrestling durchkämpfen. Ebenfalls in einer Nebenrolle mit dabei ist der waschechte Wrestler CM Punk. Entwickelt wurde Heels von Michael Waldron.

Freut euch das?

Wird geladen...