{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nightmare: Seht den neuen Trailer zu "Resident Evil: Welcome to Raccoon City"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Constantin Film | Promobild von "Resident Evil: Welcome to Raccoon City"

Nachdem heute bereits ein spannendes Poster zu Resident Evil: Welcome to Raccoon City, dem Kino-Reboot der bekannten Videospielverfilmung, erschienen ist, folgt nun auch noch ein neuer Trailer mit dem Titel Nightmare. Der Film soll sich indes weit mehr an die Vorlage halten, als die  Resident Evil-Filme mit Milla Jovovich. Am 25. November soll Resident Evil: Welcome to Raccoon City, welcher von Johannes Roberts (47 Meters Down) inszeniert wurde, hierzulande in die Kinos kommen. Besetzt ist der Film u. a. mit Robbie Amell (The Babysitter), (Crawl), Avan Jogia (Zombieland: Doppelt hält besser), Lily Gao (The Expanse), Neal McDonough (Justified), Tom Hopper (Umbrella Academy), Donal Logue (Gotham) und Hannah John-Kamen (Ant-Man and The Wasp).

Hier die Synopsis: Raccoon City war einst die boomende Heimat des Pharmagiganten Umbrella Corporation und ist heute eine sterbende Stadt im Mittleren Westen. Der Exodus des Unternehmens hinterließ in der Stadt ein Ödland… mit großem Übel, das sich unter der Oberfläche zusammenbraut. Wenn dieses Übel entfesselt wird, sind die Stadtbewohner für immer… verändert… und eine kleine Gruppe von Überlebenden muss zusammenarbeiten, um die Wahrheit hinter Umbrella aufzudecken und die Nacht zu überstehen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...