{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

You Must Show Up: Vin Diesel möchte Dwayne Johnson unbedingt in "Fast 10" haben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Universal | Szene aus " Fast & Furious 8"

Es ist nun wahrlich kein Geheimnis, dass Vin Diesel und Dwayne Johnson keine großen Freunde sind und zuletzt ordentlich Differenzen hatten, vor allem beim Dreh des letzten gemeinsamen Fast and Furious Films. Scheinbar ist Diesel aber bereit die Wogen zu glätten: So hat er - über Instagram natürlich - dazu aufgerufen, dass sein "kleiner Bruder" Teil von Fast 10 sein soll. Wir haben euch den Post unten eingebunden.

Wie Dwayne Johnson darauf reagieren wird, ist bislang noch unklar. Eher ist wohl die Frage, was Universal bereit ist für Johnson zu zahlen. Regie übernimmt unterdessen erneut . Gary Scott Thompson wird das Drehbuch zum Film liefern. Zwar gibt es ansonsten noch wenig konkretes, aber der gewohnte Cast sollte auch beim ersten Teil des kommenden Finales wieder dabei sein. Wir halten euch gerne auf dem Laufenden.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...