{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ran an die Stifte: Bei diesem "Halloween Kills"-Fanartikel wird es bunt

Furuha

Von Furuha

Quelle: BlairWitch
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Halloween Kills"

Halloween Kills, welcher immer noch im Kino läuft, spaltet die Zuschauer. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn und irgendwo dazwischen gibt es eine Schnittmenge an Menschen, die das Bedürfnis haben, mit einem Koffer voller Stifte anzurücken und Laurie, Michael & Co. einen schönen Farbspritzer zu verpassen. Wir reden hier von einem Merchandise-Artikel, der in seiner Erstausgabe schon vergriffen war: Das Halloween Kills Malbuch.

Ausmalbücher für Erwachsene sind schon seit einigen Jahren in der Mode, soll der Prozess des Farbe-füllens mittels Stiften therapeutisch wirken und entspannen. Inwieweit das allerdings zutrifft, wenn man Horrormotive ausmalt, wurde sicher noch nicht statistisch erfasst. Für Fans der Reihe kann allerdings gesagt sein: Bestellt so schnell wie möglich, wenn es euch interessiert. Vielleicht wäre das auch die ein oder andere Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Und wer es etwas ausgefallener möchte, kann sich auch an diesem, mit Anti-Stress-Wirkung beworbenen, Malbuch versuchen. Auf den jeweiligen Seiten des Online-Shops könnt ihr auch einen Blick in die Bücher reinwerfen.

Habt ihr Interesse an Ausmalbüchern von Horrorfilmen?

Wird geladen...