{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Better Call Saul"-Star hat einen Cameo in "Halloween Kills"

Stu

Von Stu

Quelle: Cinema Blend
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Halloween Kills"

Wir konnten euch bereits zwei interessante und durchaus amüsante Fakten zu Halloween Kills präsentieren. Nun kommt ein weiterer hinzu. , bekannt aus Breaking Bad, Better Call Saul und der Actionkomödie Nobody, hat in dem Slasher-Sequel eine Art Gastauftritt. In einer Szene sieht man das Jahrbuchfoto von Bob Simms, einer der Opfer von Michael Myers aus der Halloween-Nacht von 1978. Dieses Foto zeigt den jungen Bob Odenkirk (siehe unten).

Wie Regisseur der Website Cinema Blend erzählte, hatten sie versucht , den Darsteller von Bob Simms, zu kontaktieren, um ein Jugendfoto von ihm für den Film zu bekommen. Leider ließ sich dieser nicht finden. Green erklärte, wie es dann dazu kam, dass Odenkirks Schulbild genutzt wurde:

"Das hat mich frustriert, weil ich Bob [Simms] Tod anerkennen wollte, aber wir konnten kein Filmmaterial von ihm bekommen. Also googelte ich 'Bob 1970s High School' und ein Foto von Bob Odenkirk tauchte auf, das genau wie Bob [Simms] aussah! Also dachte ich: ‚Er ist wahrscheinlich leichter zu finden; lass uns ihn holen!'"

Hättet ihr Odenkirk erkannt?

Image title


Wird geladen...