{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verbotene Liebe: Trailer zu "Ein Festtag" mit Olivia Colman und Colin Firth erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Tobis
Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "Ein Festtag"

Tobis bringt am 23. Dezember das Drama Ein Festtag in die deutschen Kinos. Der Film von Regisseurin (Töchter der Sonne) basiert auf dem gleichnamigen Roman von Graham Swift. Zur Besetzung gehören u. a. (The Stand), (God's Own Country) sowie (The Father) und (Kingsman: The Secret Service). Den Trailer zu Ein Festtag haben wir euch unten eingefügt. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

England, 1924. Dienstmädchen Jane hat von ihren Herrschaften, den Nivens, zur Feier des Muttertages frei bekommen. Freudig erregt radelt sie hinaus in die Frühlingssonne, um ihren Geliebten Paul zu sehen. Nach vielen heimlichen Treffen und versteckten Botschaften soll dies nun ihre letzte Verabredung sein, denn Paul wird bald standesgemäß heiraten. Jane darf erstmals durchs Hauptportal spazieren, um direkt in sein Bett zu sinken, da die Familie samt Dienerschaft ausgeflogen ist. Als Paul sich schließlich auf den Weg zu seiner Verlobungsfeier macht, streift Jane – völlig beseelt vom leidenschaftlichen Liebesakt – allein und nackt durch das weitläufige Herrenhaus, nicht ahnend, welch schicksalhafte Wendung dieser besondere Festtag noch bereithält.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...