{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

KAZÉ Anime Nights am 30. November: Seht den Trailer zu "Josie, der Tiger und die Fische"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: KAZE
Bildnachweis: © KAZE | Szene aus "Josie, der Tiger und die Fische" ©2020 Seiko Tanabe/ KADOKAWA/ Josee Project

Heute können wir euch den Trailer zum kommenden nächsten KAZÉ Anime Nights Film Josie, der Tiger und die Fische (OT: Josee to Tora to Sakana-tachi) präsentieren, welcher von inszeniert wurde. In der sensibel erzählten Geschichte geht es um Freundschaft, Hoffnung, und die Widerstände des Lebens. Der Film wird dank KAZÉ am 30. November in ausgewählten Kinos zu sehen sein.

Story: Im Mittelpunkt der Coming of Age-Geschichte steht der Student Tsuneo, dessen großer Traum es ist, in Mexiko ein Auslandssemester zu absolvieren und währenddessen dort auch tauchen zu können. Er tut alles, um sich diesen Wunsch einmal erfüllen zu können und lernt so eines Tages Kumiko kennen, die Josie genannt werden möchte. Die junge Frau ist seit ihrer Geburt auf einen Rollstuhl angewiesen und Tsuneo soll ihr fortan dabei helfen, in ihrem Alltag zurechtzukommen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...