{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Kampf gegen sich selbst: Seht den Trailer zu "The Novice" mit Isabelle Fuhrman

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IFC
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus IFC Films

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Thriller The Novice präsentieren, in der eine junge Athletin alles dafür tut, die Beste überhaupt zu sein. Und sich schließlich sogar selbst bekämpft. Die Hauptrolle übernimmt (Orphan, The Hunger Games), während die Regie übernahm. In den USA kommt der Film per VOD am 17. Dezember in den Handel. Wann der Film zu uns kommt, ist noch unklar. 

The Novice hat bereits auf dem diesjährigen Tribeca Film Festival diverse Preise bekommen und spielt neben Fuhrman unter anderem auch mit sowie . , die auch das Drehbuch zum Film schrieb, inszenierte damit ihr Langfilm-Debüt.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...