{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Blick hinter die Kulissen: Seht ein Featurette zur neuen Marvel-Serie „Hawkeye“

terminator

Von terminator

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Hawkeye"

Diese Woche ist es soweit. Die ersten beiden Folgen der neuen Marvel-Serie Hawkeye werden ab dem 24. November bei Disney+ zu sehen sein. Vorab hat Marvel ein Featurette veröffentlicht, um einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen. Aber seht selbst.

Für Hawkeye wird zwar Jeremy Renner als titelgebender Bogenschütze  Clint Barton zurückkehren, jedoch benannte sich dieser in Avengers 4: Endgame bekanntlich zu Ronin um und soll hier wohl eher als eine Art Mentorenfigur fungieren. Im Mittelpunkt der Mini-Serie, die mit acht Episoden im gewohnten Wochenrhythmus daherkommt, wird stattdessen Kate Bishop (Hailee Steinfeld) stehen, die von Clint zu seiner Nachfolgerin ausgebildet wird. Mit an Bord sind außerdem Vera Farmiga (Conjuring 3) und Zahn McClarnon (Westworld), welche beide hier ihren Einstand ins MCU geben.

Ein Wiedersehen wird es zudem geben mit Yelena Belova (Florence Pugh), der Ziehschwester von Natasha Romanov aka Black Widow (Scarlett Johansson). Obwohl schon länger bekannt ist, dass sie Teil der Serie sein wird, wurde ihr Auftritt darin bereits in der Post-Credit Szene von Black Widow angeteasert.

Schaut ihr euch die Serie an?

Wird geladen...