{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

„James Bond 007- Keine Zeit zu sterben“ besiegt „F9“ und wird zum umsatzstärksten Hollywood-Film der Pandemie

Tiger

Von Tiger

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Promobild zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Der 25. James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ unter der Regie von Cary Joji Fukunaga scheint jede Woche einen neuen Kassenrekord aufzustellen. An diesem Wochenende hat er gerade die wohl größte 007-Mission aller Zeiten abgeschlossen. Er hat F9 an den weltweiten Kinokassen überholt  und wurde zum umsatzstärksten Hollywood-Film der Pandemie. Nachdem „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“  am vergangenen Wochenende die 700-Millionen-Dollar-Marke überschritten hatte, war es nur eine Frage der Zeit und James Bond schien alle Zeit der Welt zu haben, um dieses Kunststück zu vollbringen. Am Wochenende war es dann endlich so weit und „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben.“ erreichte weltweit die Marke von 733 Millionen US-Dollar, was die 725 Millionen US-Dollar von F9 nun in den Schatten stellt.

In einer Erklärung des Vorsitzenden der MGM-Filmgruppe Michael De Luca und der Präsidentin der MGM- Filmgruppe Pamela Abdy feierten die beiden die Nachricht mit den Worten: "Wir freuen uns sehr, dass das Publikum in die Kinos auf der ganzen Welt zurückkehrt und, dass es das Kinoerlebnis kontinuierlich unterstützt. Nach einer langen Pause sind wir besonders erfreut zu wissen, dass „Keine Zeit zu sterben“ so viele Kinobesucher auf der ganzen Welt unterhalten hat. Dieser Erfolg ist ein Beweis dafür, dass Daniel Craig und die gesamte Besetzung und unser Regisseur Cary Fukunaga, die Produzenten Michael und Barbara und die Crew einen unglaublichen Film erschaffen haben.“

Dies ist eine weitere Erinnerung daran, dass die Mehrheit des Kinopublikums ihre Filme immer noch auf der großen Leinwand sehen möchte und „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“ war möglicherweise einer der ersten Filme seit Beginn der Pandemie, bei dem die Leute wieder ins Kino gehen wollten, um den gleichen Film mehrmals zu sehen. Bei so vielen großartigen Actionszenen, emotionalen Momenten und wegen der vorherigen Ankündigung, dass es der letzte James Bond Film für Daniel Craig sein wird, war es für viele sicherlich schwer dem Drang zu widerstehen sich diesen Film im Kino anzuschauen.

Habt ihr „James Bond 007- Keine Zeit zu sterben" im Kino gesehen?

Wird geladen...