{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zu "The King’s Man - The Beginning" versteht sich als Geschichtsstunde

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studio | Werbemotiv zu "The King’s Man - The Beginning"

Wie so viele andere Filme auch, sollte The King’s Man - The Beginning, welcher international nur noch The King’s Man heißt, eigentlich schon längst erschienen sein. Aus den bekannten Gründen kam es bislang aber nicht dazu. Doch diesen Dezember soll es nun wirklich zum Kino-Release kommen - zumindest in den USA. Ein neuer Extended Spot (siehe unten), der uns die Historie des Ersten Weltkriegs aus Sicht der Kingsmen zeigt, wurde nun veröffentlicht.

Besetzt ist der Film u. a. mit  (Nocturnal Animals),  (The First Avenger: Civil War),  (Spotlight),  (Beach Rats),   (The Voices),  (The Amazing Spider-Man),  (Stoker),  (Game of Thrones) und  (Skyfall). Deutsche Fans müssen noch bis zum 6. Januar 2022 warten.

Während sich eine Sammlung der schlimmsten Tyrannen und kriminellen Köpfe der Geschichte versammelt, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann gegen die Zeit antreten, um sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des allerersten unabhängigen Geheimdienstes in The King’s Man.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...