{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zweite Staffel des Netflix-Hits "Bridgerton" ist laut Serienschöpfer abgedreht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bridgerton"

Mittlerweile ist Squid Game die erfolgreichste eigenproduzierte Serie des Streamingdienstes Netflix. Doch natürlich ist auch Bridgerton weiterhin sehr gefragt. Nächstes Jahr soll die zweite Staffel erscheinen, die sich bislang noch im Dreh befand. Doch wie Serienschöpfer Chris Van Dusen jetzt via Instagram mitteilte, wurde der Dreh für die neue Staffel erfolgreich abgeschlossen.

Die neuen Episoden sollen sich um die Figur Anthony zentrieren, gespielt von (Broadchurch). Wer in Staffel zwei fehlen wird ist der Duke of Hastings, der von gespielt wurde. Dies soll nicht daran liegen, das Darsteller mit dem Dreh des Fantasyfilms Dungeons & Dragons  und Netflix-Blockbusters The Gray Man beschäftigt ist, sondern damit, dass seine Geschichte laut der Serienschöpfer auserzählt wurde. Dennoch lässt sich eine spätere Rückkehr nicht ausschließen.

Seid ihr auf Staffel zwei gespannt?

Wird geladen...