{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vertraue niemandem: Seht euch den Trailer zu „American Refugee“ an

Tiger

Von Tiger

Bildnachweis: © Blumhouse Television | Werbemotiv zu "American Refugee"

Inmitten des gesellschaftlichen Zusammenbruchs müssen Greg (Derek Luke, Tote Mädchen lügen nicht) und Helen Taylor (Erika Alexander, Get Out) ihre Familie vor der Anarchie der Außenwelt schützen. Als letzten Ausweg sucht die Familie Zuflucht in einem Bunker ihres Nachbarn, wo ihr Schicksal in den Händen des Familienpatriarchen Winter (Sam Trammell) liegt, eines Überlebenskünstlers, dessen Gnade nur so lange währt, wie sich seine Gäste als nützlich erweisen. Die Vorräte sind knapp, und wenn die Spannungen steigen, weiß niemand, wem man wirklich vertrauen kann...

Regie führt der eher als Drehbuchautor bekannte Ali LeRoi (Das Weiße Haus sieht schwarz). Der Film startet ab 10. Dezember bei Epix und wird auch auf Paramount+ zu sehen sein. Er wurde von Blumhouse Gründer Jason Blum und Epix produziert. Jason Blum überzeugte bereits das weltweite Publikum mit den Filmen wie Get Out und Paranormal Activity. Es bleibt abzuwarten, ob er mit American Refugee an seine großen Erfolge anknüpfen kann. Es steht noch nicht fest, wann der Film in Deutschland ausgestrahlt wird.

Schaut ihr euch den Film an?

Wird geladen...