{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blut, Gedärme und jede Menge Zombies: Seht den Trailer zur Horror-Fortsetzung "Wyrmwood: Apocalypse"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Bronte Pictures und Guerilla Films | Szene aus "Wyrmwood: Apocalypse"

Mit Wyrmwood - Road of the Dead konnte Autor und Regisseur 2014 völlig überraschend eine blutige Genre-Perle offenbaren, die vor allem in ihrer Entstehungsgeschichte interessant ist: Denn fast im Alleingang, hatte Roache-Turner den Film über mehrere Jahre hinweg mit seinem Bruder Tristan Roache-Turner gedreht, bis er endlich fertig war. Nun folgt mit Wyrmwood: Apocalypse endlich die Fortsetzung. 

Story: In einer von Zombies verseuchten australischen Einöde hat der Soldat Rhys sein Leben der Aufgabe gewidmet, für den Surgeon General Überlebende aufzuspüren und einzufangen, in der Hoffnung, ein Heilmittel zu finden. Der Film offenbart dabei noch mehr Blut und Gedärme als noch im Erstling. Wie und wann der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...