{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Glamour, Luxus und Lawinen: Seht den Trailer zur Netflix Österreich Serie "Kitz"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Kitz"

Heute können wir euch einen ersten richtigen Trailer zur kommenden neuen Netflix-Serie Kitz präsentieren, die jede Menge Glamour, Luxus und Lawinen verspricht, bzw. Verrat und Intrigen. Die Serie selbst, die in Österreich produziert wurde, ist ab dem 30. Dezember auf dem Streamingdienst zu sehen. Kitz steht in der Serie zu aller erst nicht für ein junges Reh, sondern für den Nobelskiort Kitzbühel. Hier die offizielle Beschreibung der Serie von Netflix:

Ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres Bruders dringt die 19-jährige Kitzbühelerin Lisi in die dekadente Welt einer Münchner Clique ein, die jede Saison in den Nobelskiort zum Feiern einfällt. Doch schon bald tritt Lisi eine Lawine los, die die Wahrheit hinter der Fassade voller Glamour, Geld und Hedonismus zum Vorschein bringt – mit unkontrollierbaren Folgen.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...