{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das Opening zur "Into the Spider-Verse"-Fortsetzung, die jetzt ein Zweiteiler ist

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse 2"

Seit Sommer 2020 wird am Sequel des Oscar prämierten Animationfilms Spider-Man: A New Universe (OT: Spider-Man: Into the Spider-Verse) gearbeitet. Die ersten Früchte dieser Arbeit können wir nun in Form eines First Look bestaunen, in dem wir das Opening des Films sehen. Das Video haben wir euch unten eingebettet. Viel Spaß.

Mit dem First Look erreicht uns auch die Mitteilung, dass der neue Film ein Zweiteiler sein wird. Wann Spider-Man: Into the Spider-Verse 2 (OT: Spider-Man: Across the Spider-Verse(Part One)) erscheint wurde jedoch nicht verraten. Dafür präsentierte uns Sony die erste Synopsis zur Fortsetzung, die hierzulande am 13. Oktober in die Kinos kommen soll:

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-prämierten Spider-Verse-Saga zurück, einem epischen Abenteuer, das Brooklyns freundlichen Vollzeit-Nachbarschaft-Spider-Man durch das Multiversum transportiert, um sich mit Gwen Stacy und einem neuen Spider-Team zusammenzuschließen, um sich einem Bösewicht zu stellen, der mächtiger ist als alles, was ihnen je begegnet ist.

Spider-Man: A New Universe war hierzulande leider kein Hit, doch Comicfans sowie Kritiker mochten den stilistisch kreativen Film, in dem diesmal nicht Peter Parker, sondern Miles Morales im Fokus stand. Das Drehbuch zum den Sequel stammt von Dave Callaham (Jean-Claude Van Johnson), für die Regie sind Kemp Powers (Soul) und (The Legend of Korra) verantwortlich. und , die Macher von The Lego Movie, agieren wieder als Produzenten und Co-Autoren.

Was sagt ihr zur Zweiteilung und gefällt euch der First Look?

Wird geladen...