{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereits in Planung: Produzentin Amy Pascal bestätigt frühe Planung für "Venom 3"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Venom: Let There Be Carnage"

Für Sony ist Venom: Let There Be Carnage durchaus ein Erfolg: Mittlerweile konnte der Film von insgesamt 483 Millionen US-Dollar einspielen. Kein Wunder also, dass es bereits Pläne für einen Nachfolge gibt. Dass diese tatsächlich existieren, bestätigte Produzentin Amy Pascal in einem Interview. Konkrete Details wurden zwar nicht genannt, aber Pascal bestätigte: „Wir befinden uns gerade in der Planungsphase, aber wir konzentrieren uns darauf, dass alle jetzt kommen und No Way Home schauen“. Angesichts von Morbius, diversen Crossover und drei weiteren Spider-Man Filmen, hat Sony noch viel vor!

Story: Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Auf der Suche nach seiner nächsten großen Story gelingt es dem Journalisten Eddie Brock, ein exklusives Interview mit dem verurteilten Mörder und Todeskandidaten Cletus Kasady (Woody Harrelson) zu führen, der Eddies Geheimnis entdeckt und zum Wirt für Carnage wird, einen bedrohlichen und furchterregenden Symbionten. Eddie und Venom müssen ihre zerstrittene Beziehung überwinden und zusammenarbeiten, um Carnage zu besiegen.

Hättet ihr Lust auf einen kommenden dritten Film?

Wird geladen...