{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gier und "Gold": Seht den ersten Trailer zum Drama mit Zac Efron

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Screen Media | Szene aus "Gold"

Das High School Musical-Image hat Zac Efron längst abgelegt. Sei es mit R-Rated-Komödien wie Bad Neighbors oder mit Thriller-Dramen wie Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile, der einstige Disney-Star hat sich längst den Ruf eines ernstzunehmenden Schauspieler verdient. Unterstrichen soll dies nun mit dem australischen Film Gold, von und mit Regisseur , werden.

Efron verkörpert einen von zwei Männern, die in der Wüste einen großen Goldnugget finden. Grund zur Freude? Durchaus. Aber der Schatzfund muss bewacht und beschützt werden. Dies stellt die zwei Männer vor Probleme und befeuert darüber hinaus die eigene Gier und das gegenseitige Misstrauen. Unten haben wir euch den ersten Trailer zu Gold eingefügt. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist noch unbekannt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...