{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Nicolas Cage geht nicht: Seht den Trailer zu "The Unbearable Weight of Massive Talent"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lonsgate | Szenenbild aus "The Unbearable Weight of Massive Talent"

Kreativ unerfüllt und vor dem finanziellen Ruin stehend, muss die fiktive Version von Nicolas Cage ein Angebot von 1 Million US-Dollar annehmen, um am Geburtstag eines gefährlichen Superfans (Pedro Pascal) teilzunehmen. Die Dinge nehmen eine völlig unerwartete Wendung, als Cage von einer CIA-Agentin (Tiffany Haddish) rekrutiert und gezwungen wird, seiner eigenen Legende gerecht zu werden, indem er seine berühmtesten und beliebtesten Charaktere wieder aufleben lässt. Als hätte seine ganze Karriere auf diesen Moment hingeführt, muss Cage die Rolle seines Lebens spielen: sich selbst!

Klingt abgefahren? Nun, von Nicolas Cage ist man immerhin schon einiges gewohnt, doch "The Unbearable Weight of Massive Talent" könnte alles Vorherige toppen. Lionsgate hat zu seiner Action-Komödie, die von Tom Gormican (Für immer Single?) gedreht wurde, nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Geplanter Kinostart in den USA ist der 22. April 2022. Wann und in welcher Form der Film zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.

Habt ihr Lust auf die volle Packung Cage?

Wird geladen...