{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jeder Passagier hat ein Motiv: Seht den neuen Trailer zu "Tod auf dem Nil" mit Kenneth Branagh

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Motiv von "Tod auf dem Nil" (2022)

Über ein Jahr ist es mittlerweile her, dass wir einen letzten Trailer zu Tod auf dem Nil zu sehen bekommen haben. Und da war der Kinostart auch noch für den 22. Oktober vorgesehen. Mittlerweile erwartet uns das nächste Hercule Poirot Abenteuer am 10. Februar 2022 und passend dazu, gab es nun endlich einen neuen Trailer zum Film mit Kenneth Branagh zu sehen. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Wie schon beim Vorgänger, schart Kenneth Branagh für die Fortsetzung wieder einen Star-Cast um sich. Armie Hammer (Call Me By Your Name), Gal Gadot (Wonder Woman 1984), Russell Brand (Trolls), Letitia Wright (Black Panther), Annette Bening (Captain Marvel) und Ali Fazal (Victoria & Abdul) gehören zum Ensemble. In Tod auf dem Nil will Poirot (Branagh) nun nach seinem letzten Abenteuer eigentlich Urlaub nehmen und unternimmt eine Kreuzfahrt auf dem Nil. Doch kommt es natürlich zu einem Mord und der Meisterdektektiv ist gefragt, das Verbrechen aufzuklären, bevor das Schiff sein Ziel erreicht.  Wie die erste Verfilmung von 1978 wird auch die Neuauflage auf einer Vorlage von Agatha Christie beruhen. Das Drehbuch dazu lieferte erneut Michael Green (Blade Runner 2049), während Kenneth Branagh auch wieder die Regie übernahm.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...