{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

An der Spitze: Die 2. Staffel von "The Witcher" wurde bereits 140 Millionen Stunden gestreamt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Witcher"

Natürlich sind die Zahlen von Netflix immer mit Vorsicht zu genießen und über eine gewisse Qualität, sagen die gestreamten Stunden ebenfalls nichts aus, doch scheinbar ist auch die aktuelle 2. Staffel von The Witcher (seit dem 17. Dezember auf dem Streamingdienst verfügbar) ein großer Erfolg. So konnte die zweite Staffel innerhalb einer Woche bereits 140 Millionen gestreamte Stunden ansammeln und führt die aktuelle Serien-Topliste weit vor allen anderen Shows an. 

Zu den 541 Millionen Stunden der 1. Staffel ist es aber noch ein weiter Weg. Die Serie selbst spielt natürlich wieder mit als Hexer Geralt von Riva, der sich abermals jeder Menge Magie und Monster stellen muss. Eine dritte Staffel ist ebenfalls schon bestätigt und auch das Drehbuch dafür ist schon fertig. Neben der kommenden neuen Staffel, steht indes auch das Prequel-Spin-off The Witcher: Blood Origin in den Startlöchern.

Habt ihr dazu beigetragen?

Wird geladen...