{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir sagen Danke und wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Studio Hamburg Enterprises | "Dinner for One"

Liebe Community-Mitglieder, Gäste, Freunde, Feinde und Gombies. Wir von der Moviebreak-Redaktion wollen uns für ein schönes Jahr 2021 bedanken. Ich hoffe ihr hattet Spaß mit uns, konntet neue Filme/Serien entdecken und vielleicht sogar etwas lernen. Uns würde dies freuen. Wir werden natürlich auch 2022 wieder für euch da sein. Wir hoffen ihr auch.

Danke fürs Lesen, Danke für eure Kommentare, Danke für eure Likes, Danke für eure Listen, Danke für eure Meinungen und Rezensionen, Danke natürlich auch für eure Bewertungen, Danke für euer Feedback, Dank für hunderte bis tausende Chat-Konversationen, Danke auch für den Austausch von Film-Tipps, Videos und Kaufempfehlungen, Danke für eure Beteiligung bei den Gewinnspielen, Danke fürs Teilen, Danke fürs Folgen auf Social Media, Danke für eure Nachsichtigkeit und Geduld, Danke für eure Diskussionsbereitschaft, Danke einfach dafür, dass wir euch unsere User nennen dürfen. Danke!

Außerdem wollen wir diese News natürlich dafür nutzen, um euch einen guten Rutsch zu wünschen. Feiert klein, feiert groß, feiert wie es euch gefällt (und möglich ist). Hauptsache wir sehen uns 2022 bei Moviebreak wieder. Wenn nicht kommen wir euch holen – und dann gibt’s ne Erziehungsschelle. Also dann, wir sehen uns in der Zukunft. Danke nochmal und alles Liebe. Eure Moviebreak-Redaktion. Und jetzt entschuldigt uns, wir müssen los. Die hauseigene Silvester-Party mit Frank Drebin, Miss Sophie und nem ordentlichen Kater wartet!

Danke, lasst es ordentlich krachen und bis 2022!

Wird geladen...