{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wes Anderson soll bald Netflix-Film mit Benedict Cumberbatch drehen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Touchstone | Behind-the-Scene von "Die Tiefseetaucher"

Wes Anderson bereitet aktuell seinen neuen Film Asteroid City vor, in dem er wieder ein echtes Star-Ensemble vor der Kamera versammelt. Neben und gehören auch und zur Besetzung. Darüber hinaus berichtet der Daily Mail-Kolumnist Baz Bamigboye, dass Anderson noch ein anderes Projekt in der Pipeline hat.

Für Netflix soll Anderson nach seinem Der fantastische Mr. Fox von 2009 eine weitere Geschichte von Roald Dahl verfilmen. Dabei soll es sich um The Wonderful Story of Henry Sugar handeln. Es geht um einen reichen Glücksspieler, der von einem Mann fasziniert ist, der selbst ohne Augen sehen kann. Die Titelrolle soll von Benedict Cumberbatch gespielt werden. Laut der Quelle soll der Dreh bereits in Kürze in London beginnen. Ob es sich um ein Live-Action- oder Animationsfilm handelt ist noch nicht bekannt.

Lieber Animations- oder lieber Live-Action-Film?

Wird geladen...