{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Polyamorie und Selbsterkenntnis: Seht den Trailer zu „Anne+“

Tiger

Von Tiger

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Millstreet Films | Szene aus "Anne+"

Heute können wir euch den Trailer zu Anne+ präsentieren. Annes (Hanna van Vliet, Code Blue) To-do-Liste besteht darin, ihr Buch zu schreiben, nach Amsterdam zu gehen und danach nach Montréal zu ziehen, um mit ihrer langjährigen Freundin Sara (Jouman Fattal) zusammen zu sein, die gerne in einer polyamorösen Beziehung leben möchte.

Der Verlag lehnt Annes Manuskript ab, weil ihre Hauptfigur keine Ziele im Leben hat und wie sie selbst verloren zu sein scheint. Anne ist gezwungen, sich mehr mit ihrem Leben auseinanderzusetzen und trifft in einem Club zufällig die nicht-binäre Drag-Künstlerin Lou (Thorn Roos de Vries), die ihr eine dringend benötigte andere Perspektive auf Liebe, Leben und Sexualität bietet. Anne+ ist auf Netflix zu sehen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...