{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Superbad 2" mit dem 80-jährigen Jonah Hill

Tiger

Von Tiger

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures Entertainment | Werbemotiv für "Superbad"

Seit dem Kinostart von Superbad ist bereits mehr als ein Jahrzehnt vergangen und der Film gilt immer noch als eine der besten Teenie-Komödien aller Zeiten. Trotz seines Erfolges wurde eine Fortsetzung nie in die Erwägung gezogen. Letztes Jahr verriet Co-Autor Seth Rogen in einem Interview mit LADBible warum es keinen zweiten Teil gibt und enthüllte, dass Superbad der einzige Film ist, bei dem er die Finger von einem Sequel lassen würde, weil die Geschichte, die sie erzählt haben, bereits perfekt war. Als der mehrfach oscarnominierte Jonah Hill vor kurzem in einem Interview nach einer möglichen Fortsetzung von Superbad gefragt wurde, erzählte er, dass er nur dann bei Superbad 2 mitspielen würde, wenn er 80 Jahre alt wäre.

„Wenn wir etwa 80 Jahre alt sind, könnten wir Superbad 2 drehen, „Altersheim Superbad“. Unsere Ehepartner sterben und wir sind wieder Singles. Das ist, was ich mir von Superbad 2 wünsche und nur so würde ich es drehen.“

Superbad wurde von Greg Mottola nach einem Drehbuch von Seth Rogen und Evan Goldberg (The Interview) inszeniert. In der von Judd Apatow (Beim ersten Mal) produzierten Komödie spielten Hill und Michael Cera (Juno) zwei Teenager, die vor ihrem Abschluss auf einer Party versuchten, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Superbad konnte an den weltweiten Kinokassen einen Bruttogewinn von über 170 Millionen US-Dollar bei einem Budget von 20 Millionen US-Dollar verzeichnen.

Hill ist am besten bekannt für seine komödiantischen Rollen in   21 Jump Street, Das ist das Ende und zuletzt Don’t Look Up  von Netflix. Er erhielt auch Anerkennung für seine Darstellung in  Moneyball  und The Wolf of Wall Street, die ihm beide Oscar-Nominierungen als bester Nebendarsteller einbrachten.

Würdet ihr euch über Superbad 2 mit dem 80-jährigen Jonah Hill freuen?

Wird geladen...