{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück als Weihnachtsmann: Tim Allen ist erneut "The Santa Clause" für Disney+ Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Santa Clause 2"

Wenn es um die besten Weihnachtsmänner aller Zeiten geht, dann steht ein Name meist weit vorne: ! Immerhin ist seine Santa Clause-Reihe, auch wenn die Qualität nach dem Erstling stark abgenommen hatte, bei Fans sehr beliebt. Und nun kehrt er dank Disney+ zurück auf die Mattscheibe: So wird Allen die limitierte Disney+ Original Serie The Santa Clause (Arbeitstitel) produzieren, in der er die beliebte Rolle des Scott Calvin aus dem Blockbuster-Franchise von Walt Disney Pictures wiederaufnimmt.

Die Produktion soll im März in Los Angeles beginnen. Der preisgekrönte Jack Burditt (30 RockModern FamilyFrasier, Unbreakable Kimmy Schmidt) ist ausführender Produzent und Showrunner. Kevin Hench (Last Man Standing), Richard Baker und Rick Messina werden ebenfalls als ausführende Produzenten fungieren. In der Serie steht Scott Calvin kurz vor seinem 65. Geburtstag und muss feststellen, dass er nicht ewig der Weihnachtsmann zu sein vermag. Er fängt an bei seinen Weihnachtsmann-Aufgaben nachzulassen und noch viel wichtiger: Er hat eine Familie, die von einem Leben in der normalen Welt profitieren könnte – insbesondere seine beiden Kinder, die am Nordpol aufgewachsen sind. Da er es den vielen Elfen, Kindern und seiner Familie recht machen will, macht sich Scott auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz-Weihnachtsmann und bereitet gleichzeitig seine Familie auf ein neues Abenteuer in einem Leben südlich des Nordpols vor. Einen Starttermin gibt es bislang natürlich nicht.

Freut ihr euch auf Tim Allen?

Wird geladen...